Die Firmenphilosophie von Gero-Metall

Gero-Metall ist ein Familienunternehmen das im Jahr 1998 gegründet wurde. Seit der Gründung haben wir uns zur Aufgabe gemacht, ihr Wohnumfeld – im Bereich der Abfallentsorgung - zu verschönern. Wir produzieren und vertreiben Mülltonnenverkleidungen aus verschiedensten hochqualitativen Materialen. Unser Ruf beschränkt sich mittlerweile nicht nur mehr auf Deutschland, sondern wir liefern unsere Produkte mit hohen Produktstandards Europaweit aus.

Kundenzufriedenheit
Oberstes Ziel von Gero-Metall ist die Kundenzufriedenheit, die wir durch optimale Beratung, hohe Produktqualität und umfangreichem Service garantieren. Der Leitsatz – Der Kunde ist bei uns König – genießt höchsten Stellenwert. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Produktion
Wir legen höchste Ansprüche auf unsere Produktqualität. Durch unsere lange Erfahrung haben wir unsere Produkte immer wieder verbessert und optimiert. Wir geben uns nicht mit dem Vorhandenen zufrieden, sondern entwickeln unsere Produkte zeitgemäß und auf Kundenwunsch immer weiter. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass wir nur hochwertige Materialien für unsere Produkte verwenden.

Mitarbeiter
Ohne unsere qualifizierten Mitarbeiter wäre Gero-Metall nicht das Unternehmen was es heute ist. Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und der Mitbestimmung bzw. Einbringung unserer engagierten Mitarbeiter. Dabei hat Gero-Metall nicht nur ein attraktives Arbeitsumfeld geschaffen, sondern ist stets bemüht, immer auf die Wünsche und Verbesserungsvorschläge unserer Mitarbeiter einzugehen. Besonders unsere Zuverlässigkeit, Teamgeist, Arbeitsflexibilität und Arbeitsmotivation zeichnet unser qualifiziertes Team aus.